Vorschläge für eine Vodafone Rom für´s HTC Magic (CRB43) mit root

PsYchO DaD

PsYchO DaD

Ambitioniertes Mitglied
3
Vielleicht kann man hier ja Vorschläge sammeln die zu einer ultimativen Rom basierend auf der originalen VF Rom führen für .

Wie z.B. die Camera von Rogers.rom wegen den Belichungseinstellungen und dem ZoOm. usw.

ultraMX hat sich eventuell dazu bereit erklärt sich dann dieser anzunehmen und sehen was man machen kann.

Dafür schon mal vielen Dank

Bitte keine Paid Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
also die htc cam fänd ich auch gut.

doch die htc tastatur mag ich nicht so, da dort der wortvorschlag nicht geht ohne das es einen immer die wörter korrigiert
 
Mmh, welche Tastatur ist das denn? Ich habe bei sms und mms die Einstellung auf Telefontastatur mit T9 und lange Wörter vervollständigen und komme damit super klar. Und beim surfen hab ich eine normale. Beides mit wortvervollständigung.

Grüsse
 
ja also als ich das rogers rom drauf hatte und auch das ion rom mit htc keboard, konnte ich nur einstellen dass das magic vorschläge macht und mich aber einfach verbessert oder eben garkeine vorschläge.


ich find auch dass ich mit der android besser schreiben kann
 
Hallo zusammen,

ich hätte auch gern die HTC Camera Software aus der Rogers ROM in der Original Vodafone ROM.
Die Tastatur aus dem Rogers ROM ist auch sehr gut.

Vielleicht könnte auch noch ein PDF Reader rein.

Grüsse
 
Moin,
es geht hierbei auch nicht um die Bildqualität. Sondern um die features die sie mitbringt. ZoOm unterschiedliche Belichtungen usw. Video´s werden in MP4 aufgenommen und nicht in 3gp. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Also ich sehe da mehr Vor als Nachteile. Was die Geschwindigkeit der Rom angeht, naja dazu kann man ja erst was sagen wenn man das probiert hat.

Würde es ja selber versuchen nur habe ich da wenig bis keine Ahnung von.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
957
justinh13
J
O
Antworten
10
Aufrufe
2.692
BOotnoOB
BOotnoOB
drugAlex
Antworten
1
Aufrufe
1.254
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten