Vorschlag: Verzicht auf Ränge und Postcount

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domenic schrieb:
Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung dieses Thread halten soll, denn hier melden sich gerade primär Leute mit hohem Rang und Postcount, das verfälscht das Ergebnis enorm, denn dass eben jene nichts dagegen haben, war fast abzusehen. Nicht falsch verstehen, eure Meinung interessiert mich schon, nur seit ihr nat. gerade Überpräsent, das schreckt auch wieder ab.
Schonmal daran gedacht, dass die User mit vielen Beiträge und hohem Rang diesem Rang eben deshalb haben, weil sie aktiv sind, viele mehr oder sinnvolle Beiträge lesen, viele Beiträge in mehr oder weniger sinnvollen Threads schreiben und damit auch viel helfen=Aktivität=viele Danke.

Und User mit wenigen Beiträgen eben nicht soviel schreiben und deshalb auch nicht so oft in den mehr oder weniger sinnvollen Threads vertreten sind?!

DrMole schrieb:
Das hier nur Leute mit vielen Beiträgen schreiben ist verständlich, weil User die nur nach Hilfe suchen, hier nie reinschauen würden. Weil es denen relativ egal ist was hinter den Kulissen passiert.
Eben genauso sieht es aus.

Aber `tschuldigung, mir fällt gerade auf, ich zähle ja auch zu Deiner nicht erwünschten Antwort-User-Gruppe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Domenic schrieb:
Ich weiß nicht, was ich von der Entwicklung dieses Thread halten soll, denn hier melden sich gerade primär Leute mit hohem Rang und Postcount, das verfälscht das Ergebnis enorm

Nuja, wir können den Spieß auch einfach mal umdrehen... wieso will jemand, der recht wenige Posts und wenig Danke bekommen hat, unbedingt Selbige abschaffen?

Die Sache hat eben einen Nutzen, und ich glaube kaum, dass irgend jemand hier einen hohen Postcount oder Danke-Zähler als "Lizenz zum rummaulen" auffasst. Gerade das wäre nämlich, im Gegensatz zu selbigem Verhalten bei einem Neuling, für das ganze Forum eine gewisse Rufschädigung, und daher dürfte da wesentlich schneller die Moderation reagieren ;)
 
Ich bin dafür das Thema zu schließen, es gibt mittlerweile ein offiziellen Statement - alles andere ist hier einfach nurnoch unnötig.
 
Hey,

denke auch das alle Ansichten kundgetan sind, Thread wird daher nun geschlossen.

LG Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B3nder
  • Gesperrt
  • B3nder
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
3.669
B3nder
B3nder
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
Zurück
Oben Unten