1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Megara, 22.02.2010 #1
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre es nicht hilfreich, wenn man am Ende eines Angebotes, z.B. nach erfolgreichem Verkauf die Möglichkeit hätte, dieses auch im Titel kenntlich zu machen? D.h. man müßte den Titel ändern können bzw. den ersten Header (jetzt: Biete, Suche, Tausche >> in: Biete, Suche, Tausche, Erledigt und Verkauft).
    Damit wäre auf dem ersten Blick ersichtlich, ob Angebote noch aktuell sind oder nicht - sofern sich die Leute diese auch betätigen.

    Viele Grüße

    Megara
     
  2. tweek, 22.02.2010 #2
    tweek

    tweek Erfahrener Benutzer

    gute idee, dafür
     
  3. Blame!, 23.02.2010 #3
    Blame!

    Blame! Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde das ist eine super Idee! :cool:
     
  4. arez, 23.02.2010 #4
    arez

    arez Android-Experte

    Ich wäre eher dafür die erledigten Angebote in ein eigenes Unterforum zu packen...

    Viele Grüße,
    arez
     
  5. ses, 23.02.2010 #5
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Inserate im Marktplatz können nun geöffnet bzw. geschlossen werden, werde es nachher mal testen.

    Gruß
    Sebastian
     
    arez gefällt das.
  6. Megara, 01.03.2010 #6
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist wirklich klasse. Vielen Dank! Ich denke nur - bestes Beispiel ist mein eigener Fall - dasss sich mitunter z.B. während eines Angebotes eine Option ändert und es sinnvoll wäre den Titel vielleicht abändern zu können, wie z.B. von "Tausche" zu "Biete". könnte man hier nicht etwas an den Optionen zur Titeleinstellung feilen?

    Megara
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marktplatz - eigene Themen selbst bearbeiten Anregungen zum Forum 05.03.2017
"keine ausreichenden Rechte" im Marktplatz (bei mehr als 35 Postings) Anregungen zum Forum 25.01.2017
Marktplatz Threads Anregungen zum Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Vorschlag zum Marktplatz" im Forum "Anregungen zum Forum",