Vorsicht beim Bootloader Unlock!

Ich werde den Thread die Tage mal umbauen. Werde da ein How To Do raus machen. Allerdings ist mein Wochenende schon völlig verplant - Also etwas Geduld Bitte!

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Tritt das Problem beim Toolkit auch auf?
 
Ich habe mein N10 gestern mit dem Toolkit gerootet und der Fehler trat nicht auf.
Das TK bringt einen Fix mit in der aktuellen Version.
 
bitte um hilfe
stehe auch beim x fest
habe cwm drauf also kann ich keinen factory reset machen
wenn ich im bootloader bin kommt auch nicht mehr fastbootmodus
so dass ich das original recovery drauf machen kann bitte um hilfe
 
ich hatte das problem auch, das stand aber schon beim download des toolkits da, dass das vorkommen kann, hab nur mehrere Anläufe gebraucht um dann ins recovery zu kommen, iwie hab ich die buttons immer zu früh los gelassen :D also immer schön ruhig :) das toolkit kann aber wohl auch bei nem bootloop was machn, da stand zumindest iwas :)
 
Hi,

kurze Frage da ich meinen Bootloader unlocken möchte (natürlich zum Flashen *gg*), der anschließende nötige Factory Reset löscht aber nicht den internen Speicher oder?

Danke :)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Hi,

kurze Frage da ich meinen Bootloader unlocken möchte (natürlich zum Flashen *gg*), der anschließende nötige Factory Reset löscht aber nicht den internen Speicher oder?

Danke :)

Gruß

Andi

Was verstehst du unter internem Speicher? Die /data Partition wird gelöscht. Das System und der Bootloader usw. natürlich nicht.
 
Heißt, es ist alles weg was sich jemals auf dem Nexus 10 befand. Also alle benötigten Daten vorher retten. Deswegen macht man solche Schritte immer gleich zu Anfang wenn das Tab noch jungfreulich ist.:winki:
 
Bei meinem ersten tablet und nexus darf ich mir so einen Fehler erlauben

Gut, danke für die info dann mach ich das später so.

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.589
MrV88
M
E
  • Gesperrt
  • Einste1n
Antworten
5
Aufrufe
1.741
DevMark
DevMark
DaBigFreak
  • DaBigFreak
Antworten
0
Aufrufe
1.087
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten