Vorstellung als neuer Moderator

C

cargo

Gast
Hallo ihr Incredible S Benutzer,

ich bin seit heute der neue Moderator im Incredible S Forum.

Ich werde natürlich auch jedem von Euch helfen, falls es Fragen oder Probleme gibt.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Silas_, skyboy, Ravenna und 4 andere
Super das nenn ich doch mal ne gute Nachricht. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Arbeit mit uns ;-)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Sehr schön....hoffentlich machen wir es dir nicht all zu schwer ;)
 
Finde ich toll!! Willkomen hier...:biggrin:
 
cargo schrieb:
Ich werde natürlich auch jedem von Euch helfen, falls es Fragen oder Probleme gibt.:smile:
Mein Krustenbraten von Kaisers ist leider nicht wirklich geschmackvoll noch richtig gar geworden. bin echt ratlos? :D
 
Bist ja schon richtig fleissig . Hut ab :scared:
 
Na dann, Gratulation.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Braunbaer1991
B
E
Antworten
0
Aufrufe
3.028
Eclipse16V
E
N
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Nina_HTC
N
Zurück
Oben Unten