Vorstellung BlackCorsa - Neuer Mod

BlackCorsa

BlackCorsa

Dauergast
586
Hallo liebe Defy Freunde,

da shaft leider nicht mehr als Mod tätig ist, unterstütze ich fighterchris und molex ab sofort bei der Arbeit :)

Ich habe schon sehr viel Erfahrung rund ums Defy sammeln können und werde euch so gut wie ich kann helfen.

Selbstverständlich danke ich auch nochmal molex und fighterchris für die Nominierung. Ohne euch hätte ich es wohl nicht geschafft.
Auch nochmal ein dickes DANKE für die Hilfe euch beiden.

Letzendlich wollte ich euch allen nur mal ein großes Hallo sagen.

MFG BlackCorsa / Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, TommyRoeff, granadn und 13 andere
Ich hab dich mal oben als wichtig gepinnt.

Schön das du dabei bist Christian. Die glorreichen 3 sind wieder komplett :D
 
Schön, das freut mich!:)

Da du bisher eigentlich immer symphatisch und zuvorkommend in
Erscheinung getreten bist, dürfte für dich eine angenehme Zeit als
Moderator bevorstehen! :winki:

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Moderator!!!:thumbsup:
 
Ich hoffe, du übernimmst dann auch den Job als Prinzessin im Dreigestirn
lol.gif

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch, Christian!
 
shaft schrieb:
Ich hoffe, du übernimmst dann auch den Job als Prinzessin im Dreigestirn
lol.gif

Marco wie darf ich das verstehen ? ;)
Insider ? Bitte klär mich auf :)
 
:thumbsup::thumbsup:
 
Dann von mir auch noch ein Hello im Team und lass dich nicht ärgern ;)
 
molex schrieb:
Ich hab dich mal oben als wichtig gepinnt.
Ich freu mich auch, dass wieder einer mehr dabei ist und ich weiss eure Arbeit zu schätzen. Und natürlich ist das wichtig.
Aber bitte nicht alles auf "Wichtig" fest-pinnen, ich verlier da oben langsam die Übersicht:winki:
 
Moin und Gratz! :D
 
ich bin begeistert. Ich les das Forum seit dem ich mein Defy hab :love: (Dez10), hab mich leider jetzt erst registriert und finde es weltklasse, dass Ihr 3 so viel Geduld mit uns Noobs habt :thumbsup::thumbsup:.
Viel Erfolg als Mod. BlackCorsa

Ps: irgendwann werd auch ich Froyo auf meinem Defy begrüßen....:lol:
 

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
11
Aufrufe
1.883
Meikel_61
Meikel_61
H
Antworten
1
Aufrufe
1.435
saibot
S
molex
Antworten
11
Aufrufe
3.331
molex
molex
Zurück
Oben Unten