Vorstellung CyanoBQ

C

CyanoBQ

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo Zusammen!

Auch durch dieses tolle Forum bin ich als bislang stiller Mitleser auf die BQ-Geräte aufmerksam geworden und habe ein X5 Plus mit 3GB/32GB angeschafft.

OS-mäßig bin ich in vielen Welten unterwegs: Palm, Bada, Windows CE bis Mobile, iOS, Blackberry und Anroid. Allerdings habe ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Spass am frickeln. Wer Palm noch kennt, kann sich schon denken, dass ich nicht mehr ganz jung bin, die 40er Marke habe ich bereits überschritten... :blink:

Viele Grüße

Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hi Dirk aka CyanoBQ,

herzlich Willkommen hier im Forum ;) Deine Auflistung liest sich ziemlich interessant, muss ich sagen :thumbup: Im Gegensatz zu dir kenne ich mich leider in nicht so vielen "Welten" aus...

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg hier im Forum ;)


MfG Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: CyanoBQ und Miss Montage
Herzlich willkommen, CyanoBQ!
Na klar kenne ich noch den Palm (schließlich hatte ich selber einen). Allerdings hast du in der Aufzählung Symbian vergessen. Oder hast du das OS wirklich noch nicht kennen gelernt? :winki:

Jedenfalls viel Spaß bei den Androiden und in unserem Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: CyanoBQ und Miss Montage
Herzlich willkommen im Forum, Dirk! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinen Geräten. Auf dass sich das Frickeln in Grenzen halte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CyanoBQ und Janity
Vielen Dnak für die Willkommensgrüße!

Gefrickelt werden muss ja doch irgendwie immer, aber wenigstens "stupst" einen das Forum immer in die richtige Richtung! :thumbup:

@MarkusK: Symbian habe ich tatsächlich nie benutzt. Nach meinen ersten Smartphones Treo 270 und einem unsäglichen Alcatel WinCE Gerät, dass sich gern mal beim SMS-Senden aufgehängt hatte, bzw einem XDA Compact (oder war es ein MDA:confused2:), war bei mir lange Pause in Sachen Smartphone, bin dann erst später mit einem Wave II wieder eingestiegen.

Viele Grüße

Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und MarkusK

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten