1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Spo0cky ^^, 31.12.2011 #1
    Spo0cky ^^

    Spo0cky ^^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ihr lieben, ich möcht mich gern mal Vorstellen, mein name ist Spo0cky ^^ und ich bin nun stolzer besitzer eines HTC Sensations.

    Da dieses HTC Android als BS nutzt, dacht ich mir meld ich mich gern hier an um ein Teil der Community zu werden.
    Als ich ein wenig mit dem HTC rumgespielt habe, stellte ich fest was für ein geniales Gerät dieses ist und wollte meiner Freundin auch ein HTC besorgen und informierte mich ein wenig im Netzt und siehe da ich habe was gefunden wie man Android auf nem alten Touch Diamond laufen lassen kann.
    Und dieses wäre mir ja am liebsten, da ich nämlich noch ein altes Touch Diamond im Schubfach zu liegen habe.
    Kennt sich eventuell jemand damit aus ?
    Oder würde mir vlt Hilfe stellung via Skype oder so geben, das wäre mir am liebsten, den ich möchte nur ungern ein Briefbeschwerer draus machen, da es mir selbst gute Dienste geleistet hatte.

    Ich wäre über jede Hilfe Dankbar.


    Greetz Spo0cky ^^
     
  2. cargo, 01.01.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Spo0cky,

    ich hab deine Vorstellung hierher verschoben, und heisse dich erstmal Willkommen hier bei uns.

    Für deine Fragen, nutz bitte die entsprechenden Geräteforen.

    Danke
     
  3. Spo0cky ^^, 01.01.2012 #3
    Spo0cky ^^

    Spo0cky ^^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Marco, das ist ja das Problem, ich hab nicht wirklich ein HTC Touch Diamond Forum gefunden.


    Greetz Spo0cky ^^
     
  4. Fallwrrk, 01.01.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann will ich mein Wissen mal verbreiten, da es wirklich kein TD2-Forum gibt. Notfalls kannst du Fragen bezüglich Android auf Diamond bis HD Touch auch in "HTC Allgemein" stellen, ich kann dir da Fragen beantworten.

    Also in letzter Zeit möchten wieder viele Android auf ein WinMo-Handy pressen. Ich rate dir aber gleich wieder davon ab. Ich hab noch ein altes Touch Pro 2 im Schrank, also dein Diamond-Bruder, um den Android-Fortschritt zu beobachten. Ich kann dir sagen, dass Android mehr schlecht als recht läuft.

    1. Läuft Android auf der SD-Karte. Dadurch ergibt sich ein extremer Verschleiß der Blöcke auf der SD-Karte. Ein halabes Jahr, maximal, und die SD kann in den Müll. Außerdem verbraucht das Handy durch den dauerhaften Zugriff auf die SD extrem viel Akku. Zwei Stunden Bildschirm an und der Akku ist alle.

    2. Mehrere Teile des kernels funktionieren noch nicht ordnungsgemäß. Camera funktioniert nicht, Bluetooth funktioniert nur teilweise und 3D-Beschleunigung ist auch nicht vorhanden.

    3. Das Tempo ist nicht wie bei deinem Sensation. Die Kontakte zu öffnen dauert zwischen 45 Sekunden und einer Minute, wenn Android gerade hochgefahren ist und immernoch 10-15 Sekunden wenn das Teil ne Stunde an war.

    Wenn du es trotzdem versuchen willst: [prj][XDANDROID][AOSP][FROYO|GINGERBREAD][31.03]SYSTEM UPDATES - xda-developers

    BTW: Willkommen im Forum!

    mfg Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 22:25 Uhr
Vorstellung! Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 16:53 Uhr
Vorstellung Informationen für neue User und Vorstellungen 05.06.2017
Kurz und knapp.... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.05.2017
Ein Hallo aus dem Süden von Österreich ... Informationen für neue User und Vorstellungen 19.04.2017
Hallo, Madarina am Start :) Informationen für neue User und Vorstellungen 28.03.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Vorstellung und gleich ein Problem Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Du betrachtest das Thema "Vorstellung + Ein wenig Hilfe..." im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",