Vorstellung eines Android-Neulings

BeamMeUp

BeamMeUp

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo Android-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Infos zum Motorola Milestone hier gelandet. Und was soll ich sagen: Seit 12 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines solchen Meilensteins (nomen est omen!).

Das ist mein erstes Android-Smartphone und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich bisher mit meinem DroidDoes-Gerät sehr zufrieden und glücklich.

Mein erstes Handy war ein Mars Trium. Wer kennt das heute noch?

Danach holte ich mir ein Siemens S45i wechselte anschließend zu einem S55.

Nachdem Siemens nicht mehr in Betracht kam, wechselte ich dann zum Walkman-Handy Sony-Ericsson W800 und anschließend zu meinem ersten Smartphone Sony-Ericsson P990i.

Ich hoffe, hier noch viele hilfreiche Infos für mein Milestone und dessen Nutzung zu finden und meine Erfahrungen hier einbringen zu können.

Beste Grüße
Dieter aka BeamMeup
 
Hey Dieter,

schönen Blog hast du !! :). Willkommen im Android-Hilfe.de Forum !!

LG Sebastian
 
Hi Sebastian,

danke für Deine positive Rückmeldung zu meinem Blog und Dein Willkommen.

LG zurück
Dieter
 

Ähnliche Themen

H
  • Hermelin
Antworten
2
Aufrufe
51
Observer
Observer
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten