Vorstellung: Galaxy S8 Watch Face (Android Wear / Tizen) mit vielen Funktionen

B

Bloody Angel

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Hilfe Community, S8 und S8 Plus bzw. Smartwatchbesitzer,

in diesem Thread würde ich Euch gerne mein Watchmaker Galaxy S8 Watch Face vorstellen!

Das Design lehnt sich an das AOD des Galaxy S8 an und ergänzt dieses auf der Smartwatch.

Funktional hat das Watch Face folgendes zu bieten:

- Clean Ambient Mode
- Health-Screen (Schritte / Puls)
- Wetter (aktuell / Forecast)
- Batterieansicht
- Stoppuhr
- Weltzeit
- Automatische Batterieanzeige ab Batterie unter 40% je für Uhr / Handy
- Nachtmodus (Abends mit abgedunkeltem Display)
- Einstellungen

In Programmierung befindet sich derzeit
- eine konfigurierbare kombinierte Ansicht (z.B. gleichzeitige Ansicht Wetter + Schritte + Batterie)
- Netatmo-Integration über Tasker (läuft bereits ;-)
- Wear 2.0 Complications
- Designeinstellungen (neue Schriftarten / Symbolpakete)
- weiteres gerne auf Anfrage

In Aktion könnt Ihr das Watchface hier sehen:
Tizen OS (getestet auf Gear S3)

Android Wear (getestet auf Huawei Watch)

Google Play Store
Premium:
Galaxy S8 Watch Face - Premium – Android-Apps auf Google Play
Free:
Galaxy S8 Watch Face - Free – Android-Apps auf Google Play


Da es sich hierbei um mein erstes kommerzielles Watch Face handelt, bin ich sehr gespannt auf Euere Rückmeldungen.
Gerne natürlich auch mit Wünschen an die Umsetzung, ich werde dann versuchen zeitnah auf diese einzugehen!

Viele Grüße

BAngel
 
Anbei noch 5 Promo-Codes für die Premium App:

Über ein (wenn auch sehr) kurzes Review / Feedback der Einlösenden würde ich mich sehr freuen!

Positiv, am besten direkt im Play-Store
Negativ dann hier ;-)

3T8W007M4JSLLKFBF8WVPAT
JPXYKJXVB0ML4548QEQ5EHS
8L1FNVT1Z43NG1KY8P9M2YW
R8P70F6U7P0XXPTBM357KDY
S14NVTRYNVEZMRNPLSDLNVN

Grüße BAngel
 
Richtig geiles Watchface leider nicht AW 2.0 somit scheidet sie beim iPhone leider aus sehr sehr schade
 
Funktioniert die mit ner Gear S2 Classic?
 
Gibt's mittlerweile einen Android Wear 2.0 Version?
 

Ähnliche Themen

numanoid
Antworten
1
Aufrufe
1.124
numanoid
numanoid
Wolli01
Antworten
0
Aufrufe
2.139
Wolli01
Wolli01
Kilaapps
  • Kilaapps
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Kilaapps
Kilaapps
Zurück
Oben Unten