Vorstellung Keullege

K

keullege

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas und ich komme aus Mannheim (Baden-Württemberg). Ich bin kaufmännischer Angestellter und war schon einige Male hier im Forum unterwegs, allerdings bisher immer inkognito. Ich habe Android im laufe der Jahre schätzen und lieben gelernt und dabei eine kleine "Bastel-und-optimier-Sucht" entwickelt, bei der mir die hier gefundenen Tutorials und Kommentare schon sehr oft weiter geholfen, bzw. den Arsch gerettet haben :biggrin:.
Nun ist es für mich an der Zeit mich endlich an der Community zu beteiligen und hoffentlich irgendwas auch mal etwas zurück geben zu können.
Auf eine gute Zeit :thumbup:


Beste Grüße

Lukas
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hi Lukas aka keullege,

herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du dich nun auch angemeldet hast und somit aktiv an der Community beteiligst :thumbup:

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir hier bei uns ;)


MfG Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: keullege, Miss Montage und Reddy
Herzlich Willkommen Lukas hier im Forum und immer Hilfe wenn Du sie brauchst :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: keullege und Miss Montage
Hallo Keullege, herzlich willkommen bei uns!
Es freut mich sehr, dass Dir unser Forum schon oft weiter geholfen hat. Hilfe Deinerseits ist natürlich auch gern gesehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: keullege und Reddy
Hallo zusammen!
Ich habe mich auch neu angemeldet, bisher war ich immer iPhone-Nutzer - deshalb tut sich jetzt die ein oder andere Frage auf ;)
Beste Grüße
Alascas
 
Hallo und herzlich willkommen, alascas :). Du hättest Dir aber ruhig einen eigenen Thread gönnen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und Reddy
Oh stimmt, da hätte ich drauf kommen können :D Trotzdem danke für die Begrüssung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten