1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. stdevel, 11.08.2011 #1
    stdevel

    stdevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum!

    Ich habe vor einiger Zeit zum Eigennutzen einen Prüfungssimulator in Java programmiert - diesen habe ich kürzlich auf Android portiert, gestern ist die Software in einer ersten Version erschienen.

    Ich dachte, ich nutze das Forum, um mir etwas Feedback für die Software einzuholen. Einen ersten Eindruck der Software könnt ihr auf folgender Webseite gewinnen: .:. stankowic-development .:. JTrainer

    An der nächsten Version, die auch einen integrierten Katalog-Editor beinhalten soll, arbeite ich bereits. :)

    Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik und Anregungen.


    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
Du betrachtest das Thema "Vorstellung meines Prüfungssimulators" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",