Vorstellung Morgen-Muffel

M

morgen-muffel

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

erstmal bitte falls falsch hier beitrag verschieben und tut leid für falschen ort.
und sonst: vielen dank schon mal bis jetzt das forum hat mir schon einiges weitergeholfen.
habe gestern mein Defy+ gerooted und heute 2nd init aufgespielt.
jetz gehts weiter mit einem CM ...
wie auch immer bin neu in dem android bereich, allerdings läuft bei mir alles auf linux. aktuell 3.2.0-2 ARCH auf 64-bit.

vlt kann ich in dieser richtung zum forum beitragen ;-)

ansonsten bin ich für weitere fragen offen.

lg
 
ja sowas hab ich gesucht aber auf die schnelle nicht gefunden - zu viele tabs *aaarggghhh* natürlich nicht die sufu benutzt :) aber danke ...
 
In den tiefen eines Forum kann man sich schon mal verirren :lol:
 
ja jetz bin ich eh drüber gestolpert - ganz oben rofl
aber ich bin im moment mehr damit beschäftigt mein defy+ wieder internetfähig zu kriegen und das CM72 oder CM9 aufzupielen
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten