1. Domingo2010, 06.08.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo liebe Atrix-Gemeinde,

    da das Atrix-Forum immer mehr Zulauf kriegt und ich ab Montag ein Atrix mein eigen nennen darf, werde ich ab 23. August(Urlaub noch dazwischen) euer zuständiger Mod sein und von da an zusätzlich zum Motorola Defy-Bereich auch diesen Bereich hier moderieren dürfen und mich neuen Herausforderungen stellen können.

    Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung im Bereich Android und spezielle im Bereich Motorola Defy sammeln können, sodass ich denke, dass ich euch gut zur Seite stehen kann. Motorola ist mir also mit all seinen Eigenarten bekannt. Einige kennen mich vielleicht auch noch aus dem Samsung Galaxy i7500-Forum. :winki:

    Selbstverständlich bedanke ich mich nochmal bei ses und Lion13 für die Nominierung und ihr mir entgegengebrachtes Vertrauen.

    Letztendlich wollte ich euch allen nur mal ein großes Hallo sagen und mich euch etwas genauer vorstellen. Also auf eine gute Zusammenarbeit.:biggrin:

    Mit freundlichen Grüßen Domingo2010
     
  2. Melkor, 06.08.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Muss mich jetzt auch noch vorstellen? ;)
    Hab ja schon das Atrix ;)
     
  3. Domingo2010, 06.08.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Oh hi Melkor. Bist du denn nun auch als Atrix-Mod eingeteilt? :D

    Wenn ja, dann auf eine gute Zusammenarbeit. :smile:

    Und wegen der Vorstellung. Naja ich finde es sieht besser aus und schnell gemacht ist es ja auch.:smile:
     
  4. Melkor, 06.08.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich hatte mal im internen Thread angefragt/angekündigt, aber bisher noch nichts unternommen um jetzt die ganzen Beschwerden zugesendet zu bekommen ;)

    Egal...auf gute Zusammenarbeit ^^
     
  5. bambam1987, 06.08.2011 #5
    bambam1987

    bambam1987 Neuer Benutzer

    Na dann viel Erfolg Domingo2010 ;-)
     
  6. Domingo2010, 06.08.2011 #6
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon


    Das tut mir Leid, aber wie du gesagt hast, auf gute Zusammenarbeit!:smile:
     
  7. wegus, 08.08.2011 #7
    wegus

    wegus Fortgeschrittenes Mitglied

    macht Euch keine Sorgen, wir werden auch zwei Mods auf Trab halten :flapper:


    Viel Erfolg Euch, Dank für Euer Bemühen und ein friedliches Forum


    wünscht

    der wegus