1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. obiwan, 12.10.2011 #1
    obiwan

    obiwan Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Defy/Defy+ Nutzer,

    seit heute steh ich euch nun auch als Mod mit Rat und Tat zur seite. Ich habe vor knapp 2 Jahren mit einem Samsung i7500 angefangen und bin seit längerem auch hier im Outdoorbereich mit dem Defy vertreten. Einige kennen mich hier als Energiesparjunkie :flapper:

    Ich möchte mich bei molex, Domingo2010, fighterchris und Lion13 für ihr Vertrauen bedanken. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen Teilnehmern des Forums!

    Viele Grüße
    Obiwan :)
     
  2. shaft, 12.10.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    :thumbsup:

    Ehre, wem Ehre gebührt! Glückwunsch und viel Vergnügen! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Stillstand neue Eingabe der Pin erforderlich Motorola Defy+ Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Vorstellung: Neuer Mod - Obiwan" im Forum "Motorola Defy+ Forum",