Vorstellung prihei

P

prihei

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich heute hier registriert und bin gespannt wie sich das Forum noch entwickelt.
Zu mir: ich bin beruflich als Softwareentwickler tätig (Java, J2ME, Android, Flash, Flex etc.) Ich selbst besitze ein G1, komme aber irgendwie selten dazu, privat Projekte damit umzusetzen, obwohl diverse Ideen vorhanden sind.
Privat gehe ich tauchen, reiten und fliege (UL, PPL war mal.. ist mir zu teuer geworden). Entsprechend habe ich so meine Vorstellungen was ich so auf dem G1 bräuchte ^^.

Bei Fragen... fragen :)

Gruß Heiko
 
Willkommen prihei!
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Mfg
eagle99
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
68
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten