Vorstellung und gleich fragen ?

L

Lurchi29

Neues Mitglied
1
Hallo,ich heiße Jürgen und hab mich heute angemeldet und hab natürlich gleich ein Problem :confused2:
Ich habe mir gestern ein No1 M2 von Privat gekauft das zwar geht aber nicht richtig z.b. habe ich keine Rückcamera funktion (heißt ich kann nur selfies machen ,kann mir da bitte jemand helfen zwegs neuem Betriebssystem instalieren damit das ding richtig läuft !:smile:
 
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Jürgen :thumbup:
Spezifische Fragen zu Deinem Handy stelle bitte im entsprechenden Geräte-Bereich :cool:
Zum Vorstellen warst hier schon richtig :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, Jürgen :). Im Geräteforum bekommst Du auch gleich eine Antwort ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,danke für die Antwort aber ich kann leider kein Geräteforum finden oder ich bin zu dämlich .
gruß
 
Danke ich glaub ich stand auf dem Schlauch :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
74
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten