Vorstellung und Hilfe benötigt!

L

LianeStaer

Neues Mitglied
5
Hallo ich heiße Liane und komme aus Gersdorf. Ich bin sehr tollpatschig was Handys betrifft.

Wo kann ich mein Problem rein schreiben, es geht um Datensicherung bei kaputtem Touchdisplay.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Miss Montage und moidept
Vielen Dank, habe meine Frage dort gestellt und hoffe bekomme einen guten Rat.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Verpeilter Neuling und Miss Montage
LianeStaer schrieb:
Hallo ich heiße Liane und komme aus Gersdorf. Ich bin sehr tollpatschig was Handys betrifft.
Hallo LianeStaer ich glaube jeder war anfangs, 'tollpatschig' aber mit der Zeit wirst auch DU ein Erfahrener Android Nutzer sein.
In dem Sinne Herzlich Willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Miss Montage
Hallo Liane,

herzlich willkommen im Forum! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Daten retten kannst...
Liebe Grüße nach Gersdorf :)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, MarkusK und Reddy
Wenn du es dennoch nicht schaffen solltest, gegen eine Gebühr macht das auch ein Reparaturservice.
Aber erstmal hier versuchen, und auch von mir willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moidept
Leider kam ich bis jetzt nicht an die Daten ran. ;-(
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R und LianeStaer

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten