Vorstellung

_neXus_

_neXus_

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu im Android Lager. Besitze seit einer Woche ein Google Nexus S. Bin damit sehr zufrieden und möchte Erfahrungen und Meinungen austauschen. Kam über diverse Smartphones letztlich zu Android, der Weg führte u.a. über das iPhone und diverse BlackBerrys.

An Android gefällt mir die Möglichkeit, alles meinen Vorstellungen anpassen zu können, dass geht m.E. viel besser als bei den o.h. Konkurrenzplattformen.
Ursprünglich wollte ich das HTC Desire S kaufen, diverse Erfahrungsberichte (u.a. auf AMAZON) ließen mich aber dann doch zurückschrecken. Zusätzlich störte mich HTC Sense etwas (was aber m.E. immernoch eine der besseren Oberflächen ist). Jetzt bin ich mit dem "puren Android" ziemlich zufrieden.

Viele Grüße
_neXus_
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Nexus S.

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen, und viel Spaß mit dem Aushängeschild von Android (Nexus)

LG
 
Willkommen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
14
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
B
  • bam138
Antworten
1
Aufrufe
72
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten