Vorstellung

Jörg65

Jörg65

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,


mein Name ist Jörg und ich will mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Seit einigen Tagen besitze ich ein Smartphone (Zopo 910) mit Android 4.2 Yelly Bean. Da ich keinen Handyvertrag habe (aus Prinzip) musste ich mir ein eigenes Smartphone kaufen. Meine Wahl viel auf diesen Chinakracher. Im Vorfeld habe ich den Markt etwas sondiert und Preise verglichen für Smartphones. Ich muss sagen da hat sich mir der Magen umgedreht. Durch googeln bin ich dann auf Zopo gekommen. Nun werden einige die Nase rümpfen und sagen "so ein Schrott". Aber ich muss ehrlich gestehen das dieses Gerät für den Preis absolut Klasse ist. Dies bezieht sich sowohl auf die Leistung als auch auf die Verarbeitung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt halt.:thumbup:

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg :)
Willkommen im Forum :)
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten