Vorteil(e) anderer OR´s gegenüber 1.46 von Skrilax

roddick84

roddick84

Dauergast
185
hab seit jeher die oben genannte OR drauf und wollte mal fragen was eigentlich die Vorteile der OR´s von TimeTurn und FuFu sind?
 
Div. Modifikationen.

Kannst auch einfach mal die Threads dazu angucken. Oder ausprobieren.
 
Ich kenne zwar nur Androidiani und MiniMod, aber derzeit bevorzuge ich die Androidiani, denn da kann man Apps bequem nach System verschieben oder umgekehrt. Das habe ich z.B. bei FuFus MiniMod vermisst, aber vielleicht kenne ich da einfach noch keine andere Möglichkeit.
Ach, und das Hintergrundbild von Androidiani finde ich super ;-)

MiniMod wirkt allerdings etwas aufgeräumter...
 
Das Hintergrundbild kannst du doch ändern!;-) Ein ganz wichtiger Vorteil, den ich bei FuFus MiniMod sehe, ist die "Wipe Ext"-Funktion! Die ist in den anderen nicht drin, soweit ich weiß.

Und das SuperChargerScript ist bei FuFu auch dabei (nutze ich allerdings nicht)...

Eigentlich ist alles drin, was bei der Androidiani auch drin ist, mit ein paar weiteren Optionen. Würde ich dir also empfehlen...

Edit: Sicher bin ich mir da nicht, aber ist TimeTurns-OR nicht out-of-date?
 
wie wechsle ich zu FuFu´s OR?
Full Wipe mit der jetzigen OR?

Danke
 
was auch komisch ist, ich hab in der jetzigen 1.46 auf der SD Karte unter Open Recovery keinen Unterodner /scripts.....
 
Was hat ein Wipe mit der SD-Karte zu tun?

OR wechselst du, in dem du den alten OpenRecovery-Ordner und die update.zip auf der SD-Karte löschst und die neue draufziehst.
 
Und wer FuFus Thread zu seinem Minimod gelesen hat, wird festgestellt haben, dass man bei seinem MiniMod ander ORs integrieren kann.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.866
-FuFu-
-FuFu-
DeeMore
Antworten
6
Aufrufe
1.672
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten