Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pre-Update mit OTA Client Fix und Youtube Fix wird zur Zeit auch auf den normalen Heroes verteilt. :)

Mal abwarten, ob die G2 User auch das 2.1 mit den anderen zur gleichen Zeit bekommen oder, ob die G2 User erstmal nur das Youtube und OTA Client Update bekommen und 2.1 noch auf sich warten lässt.
 
vielleicht vorerst nur in deutschland?

hier in össi land gibts noch kein pre update
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Mich würde mal interessieren wie genau das mit dem OTA Update funzt? GFeht das über den Provider, über Google oder ganz anders? Geht das nur mit dem Original Rom oder auch mit den Custom Roms?
 
Kann der TS bitte den Eingangspost korrigieren. Dann kann ich den zweiten Thread löschen. Den Titel habe ich mal angepasst.

Es wird für das G2 und für das HTC Hero gepusht. Danke.
 
Habs immer noch nicht, obwohl die Einstellungen so sind wie bei dir
 
Hallo Jo1959,

es gibt einen kleinen Trick das Update schnell zu bekommen. Habs auch gerade ausprobiert, da der erste Versuch nicht geklappt hat. Da Android alle 2 Wochen nach updates sucht setze deine Systemzeit einfach um ein Jahr von 2010 auf 2011 weiter. Bei mir hat es keine 5min gedauert bis ich die Anfrage für das Update bekommen habe.

Also viel Glück...bei mir scheints auch im zweiten Versuch nicht zu klappen :-(
 
  • Danke
Reaktionen: rassi86, wrax, ko5tik und 2 andere
keine 30 Sekunden gedauert
 
jetzt habe ich ein Achtungszeichen mit einem Handy davor
 
Und, hats geklapp?????
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
Hihi, netter Trick! Ich danke dir vielmals!

Build Nr . 2.73.405.93 CL#15xxxxx release-keys

Youtube geht schonmal perfekt!
Herrlich, darauf hab ich echt gewartet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nach neustart aber keine änderung
 
Das Achtungzeichen hatte ich auch. Heute morgen hatte ich es 90min, bis irgendwann mit dem Menu oder Homebutton das Telefon reseten konnte. Allerdings wie ich schon sagte hat es nicht geklappt. Mein zweiter Versuch ist auch schief gelaufen....
 
Alles sehr sehr merkwürdig
 
Tja nun hats wohl auch nicht geklappt , alte Buildnummer ist noch da
 
Willkommen im Klub der Updateverlierer
 
  • Danke
Reaktionen: rampam
Jetzt das selbe spiel wieder , Achtungszeichen und nix tut sich mehr werds Akku rausmachen neustarten und dann Brasilien schauen ist bestimmt prickelnder als der mist hier
 
Merkt sonst noch jemand, dass das Hero nach dem Update plötzlich Ruckler beim Scrollen duch die home-Screens hat?
 
Also ich bekomme keine Meldung. Mal warten was die nächsten Tage bringt.
 
Dantel schrieb:
Merkt sonst noch jemand, dass das Hero nach dem Update plötzlich Ruckler beim Scrollen duch die home-Screens hat?

könnt ich dir sagen wenn ichs runtergeladen bekommen würde
 
Hm, geht auch nach zwei Neustarts nicht weg. Wenn ich schnell hin und herscrolle merke ich deutliche Ruckler, war vorher absolut nicht der Fall. Hm. :/ Definitiv kein Placebo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.548
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
Zurück
Oben Unten