Votet bei den XDAs für's Nexus!

J

joshua07

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,

bei den XDA Drvelopers hat der bekannte Dev vom TeamRevolution ein Thread gestartet, in welchem wir für unser Nexus S voten können. Falls unser Nexus die meisten Stimmen bekommt, entwickelt er für unser Gerät.

Da ich denke, dass viele von euch dort angemeldet sind, würde ich und andere bestimmt auch, es gut finden, wenn ihr abstimmt.

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1173832

Unser Nexus hat bisher die meisten Stimmen. Das kann sich aber schnell ändern! Also beeilt euch! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Danke für den Hinweis wird sofort gemacht.

Wofür sind die bekannt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für gute Roms, Kernels, Recoverys etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gute Roms gibt's zwar schon, hab aber trotzdem mal gevotet.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Innerhalb von 12 Stunden hat sich die Anzahl der Votings für das Nexus S fast verdoppelt :D Ich glaub, das Nexus S hat die besten Chancen ...
 
Habe auch mal abgestimmt. Denke das Nexus S ist aufgrund der "besten" Versorgung direkt von Google ein sehr gut geeignetes Gerät für Custom ROMs.
 
habe abgestimmt auch wenn ich noch nicht gerootet haben :D
 
Mehr als 70% haben wir schon....
Das Ding bringen wir nachhause ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.165
forb'S
forb'S
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
G
Antworten
0
Aufrufe
2.047
gigalex
G
Zurück
Oben Unten