Vowney Vowney Fingerabdrucksensor Aktivieren

E

Erwin-Rudolf

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Fingerabdrucksensor Aktiviert bekomme ,da ich kein Englisch kann ist es für mich älteren Herrn schwierig .
Danke Erwin
 
Du solltest vielliecht zuvor dein handy auf Deutsch umstellen, oder ? Danach siehst du das ganze in deutsch. ist bei "settings"(anklicken, ist ein zahnradsymbol. Danach scrollst du runter, dann findest du bei dem punkt "user" den punkt language and Input oder so. dort draufklicken dann "german" bzw "deutsch " auswählöen,. danach kannst du dein handy auf deutsch einstellen. hats geklapt`?
 

Ähnliche Themen

RuetzelJ
  • RuetzelJ
Antworten
1
Aufrufe
820
chris12205
chris12205
struppi0815
  • struppi0815
Antworten
0
Aufrufe
1.560
struppi0815
struppi0815
H
  • homisch
Antworten
4
Aufrufe
3.238
chris12205
chris12205
Zurück
Oben Unten