Vowney Vowney verstellt sich selbsttätig

RuetzelJ

RuetzelJ

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo
Ich könnte dieses Vowney von einen Bekannten für einen sehr guten Preis bekommen. Er sagt mir aber das es sehr warm wird und sich in der Original Hülle öfters von alleine Verstellt. Geht z.B. ins Internet usw. Haben das andere Benutzer auch schon gehabt? Bin ein wenig unsicher
 
Das Vowney wurde schon immer sehr warm. Das Elephone Forum ist voll von klagen Nutzern. Ein Updates gibt es auch nicht. Ich habe daraus gelernt: nie wieder Elephone.
 
  • Danke
Reaktionen: DREAM8505

Ähnliche Themen

struppi0815
  • struppi0815
Antworten
0
Aufrufe
1.563
struppi0815
struppi0815
H
  • homisch
Antworten
4
Aufrufe
3.240
chris12205
chris12205
E
  • Erwin-Rudolf
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Rage2016
R
Zurück
Oben Unten