VPN auf 1.6. und Liquid

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin,

habe gelesen das Android 1.6. auch VPN Optionen hat, kann diese jedoch nicht finden. Ist dies ein Acer Liquid Problem?

beste Grüße
Sebastian

Nachtrag: natürlich ohne Root!
Nachtrag 2: ich habe die Option "VPN Settings" in Wireless Einstellungen überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das gelesen habe(!) fehlt nur der Eintrag im Menü - dh. wenn du eine App findest, mit der du die Einstellungen vornehmen kannst *sollte* es funktionieren. Einfacher geht es natürlich mit 2.1...

Und ja, das ist ein Liquid Problem.
 
wie blöd. Ist das nicht ein BUG der als solcher auch gelistet seien müsste?

Was meinst du mit "..eine App findest, mit der du die Einstellungen vornehmen kannst..."? Ziel ist es mit VPN auf unseren Firmen Exchange zuzugreifen. Die Exchange Clients die ich für Android gesehen habe, unterstützen von sich aus kein VPN und haben solche Optionen nicht.
 
Was Ayur wahrscheinlich meint, ist, dass manche Apps, wie z. B. AnyCut (kostenlos) und BetterCut Verknüpfungen auf dieses Menü erstellen können, und es dann funktioniert. Musst du mal die Suche anwerfen, ich meine, dass das sogar hier irgendwo schon diskutiert wurde...

Bug ist es höchstwahrscheinlich keiner, das werden sie wohl absichtlich herausgelassen haben - warum auch immer.
 
aarrgg. Wieso habe ich da nicht früher dran gedacht....
BESTEN Dank!
nun mal schauen ob ich das mit dem VPN und Exchange gebacken bekomme ....... :)
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.337
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.537
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.671
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten