VPN auf Hauptbildschirm

D

Dimmi

Gast
Hallo,

ist es möglich die VPN Verbindung nach vorne auf den Hauptbildschirm zu holen. Ich bin noch neu in der Android Welt und habe über so was keine Ahnung.
Ich habe ein S8+ mit Android 7.0

Gruß
Dimmi
 
Du meinst sowas VPN Verknüpfung anlegen? ?
Ist zwar ein Thread aus dem S4-Forum aber evtl. funktioniert der Weg auch bei dir
 
Vielen Dank für deine Nachricht, aber leider funktioniert das nicht bei mir. Ich habe es schon über die edges versucht leider auch nicht möglich, scheint so als ob samsung das nicht bedacht hat.
 
Dann versuche es mal mit Activity Launcher – Android-Apps auf Google Play

Gehe dort auf "alle Aktivitäten" und suche dann im Bereich Einstellungen nach "VPN" - da tappst du lange drauf und wählst dann "Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen". Evtl. klappt das.
 
habe das Tool runtergeladen beim Versuch etwas auf dem hauptbildschirm zu verknüpfen ist es mehrmals abgestürzt bzw. er gab mir vor App neu zu starten, ich denke mal dass es ein Absturz war. Ich werde es nachher weiter probieren und werde auf jeden Fall das Ergebnis mitteilen.
Ich habe davor nur iOS gehabt und dort war die Option VPN, sobald man sie eingerichtet hat direkt vorne in den Einstellungen.

Aber ersteinmal vielen Dank.
 
Evtl mußt du - wie oben im verlinkten S4-Thread schon vorgeschlagen wurde - den Launcher wechseln. Evtl. hat der Touchwiz da mit Verknüpfungen Schwierigkeiten.
 
Also die app stürzt jedes mal ab oder wird angehalten. Wahrscheinlich muss ich auf kurz oder lang diesen Launcher nehmen wenn ich mich mal eingelesen habe was das genau ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
234
anna2
A
Yawl
Antworten
14
Aufrufe
365
Klaus986
K
ojay
Antworten
0
Aufrufe
235
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten