VPN bei Amazon Fire TV und, oder Kodi einrichten

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,



ich nutze seit Kurzem den Anbieter Perfect Privacy für VPN.



Ich möchte dieses VPN auch ganz gerne über den Amazon Fire TV nutzen, möglichst so, dass diese VPN dauerhaft besteht bzw. automatisch, wenn ich den Amazon Fire TV starte - sofern das möglich ist - ohne große Umwege, nicht zu umständlich.



Ansonsten reicht es mir, dass ich das VPN selbst manuell starte, nachdem ich Amazon Fire TV gestartet habe.



Ich möchte über Kodi IPTV nutzen, aber die deutschen Sender sind aufgrund Geoblocking wohl alle nicht empfangbar!?



Ich habe jetzt stundenlang gesucht, aber noch keine App für Amazon Fire TV oder kein Add-on für Kodi gefunden, wo ich meine Daten von Perfect Privacy eintragen kann, um dann eben mein VPN nutzen zu können.



Wie bekomme ich das hin?



Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
403
Maro2001
M
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
789
Pixel1MB
Pixel1MB
C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.262
chemieka
C
Zurück
Oben Unten