VPN bzw Proxy einrichten

B

boehseronkel1988

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich bin seid 1.10 Student und hier an der FH haben wir Wlan über Anyconnect. Die Anmeldung läuft über
Cisco AnyConnect VPN Client

Ich habe auf meinem Hansi das ich gerne zum Surfen mitnehmen will, Flashback 7.2 Android Version: 3.0.1
drauf soweit alles ok, aber ich finde nirgens wo ich des einrichten kann.

Ich habe auch schon nach Apps gesucht doch leider nix gefunden.


Könnt Ihr mir bitte helfen, bin erst seid kurzem Besitzer des Hansi und auch nicht so fit im Thema Android.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß boehseronkel1988
 
Ich weiss nicht genau was du suchst, aber unter "Einstellungen-Drahtlos & Netzwerke" gibt es die Möglichkeit auch einen VPN einzurichten.
Sollte auch unter Flashback angezeigt werden!
 
Ja das stimmt,
leider funktioniert dies nicht.
 
Das VPN funktioniert soweit,er verbindet sich,
aber ich brauche was wo ich den Port und den Server einstellen kann.
 
Probiermal ob du im Market ein App findest wo das möglich ist.
Im Market suchen nach "cisco vpn".
 
Von meiner Uni gibts eine Konfiguration, die hab ich in VPNC Widget eingegeben - funktioniert :)
 
Ja diese App habe ich schon runtergeladen und probiert.

Dann kommt die Fehlermeldung:
Error: executting vpnc with Su/ Root privileges
Sorryy the VPNC Windget will not work on this phone!

Dabei habe ich mit der App "Superuser" dem VPNC Root Rechte erteilt.
Was mache ich falsch ??
Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

K
  • Kreman
Antworten
10
Aufrufe
2.101
Kreman
K
U
Antworten
11
Aufrufe
1.364
4dro1d
4dro1d
F
  • farodor
Antworten
0
Aufrufe
817
farodor
F
Zurück
Oben Unten