VPN für das Desire Z?

M

mythoz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!

Hab schon ein bisschen gesucht zu dem thema. Jedoch keine befriedigende Antwort bekommen. Gibt es einen VPN Client für IPSEC? Laut informationen aus dem Desire HD forum soll es ja eine Beta von Cisco geben. Nur leider komme ich da nicht dran. Gibt es sonst möglichkeiten für VPN Ohne root? Ich finde Das stock ROM ok und würde das gern behalten :)

Grüsse Myth
 
Zuletzt bearbeitet:
Grabe den Thread hier nochmals auf. Hoffe is keine Leichschändung:)

Habe mein Desire Z jetzt gerootet und den Virtuous mod drauf.
Finde jedoch keine Möglichkeit mich mit dem VPN hier in der FH zu verbinden.
Muss ich da noch was installieren? Tun.ko ?
Nimmt der dann die CRT von der FH?
 
Um was für ein VPN handelt es sich denn?
 
Ein Cisco VPN(Concentrator 3000) für Win müssen wir eine PCF Datei runterladen. Beim Iphone reicht es die Daten aus der PCF Datei einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich eine crt datei auf einer website oder so anklicke wird sie direkt installiert.

ich benutze cm7, wie es bei deinem rom ist weiß ich nicht.

Ansonsten kann man auch unter einstellungen -> sicherheit certificate von sd karte installieren!
 
Sorry!! muss mich Korrigieren. Es sind PCF Dateien.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.267
yromem
Y
Zurück
Oben Unten