1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kandaules, 30.05.2012 #1
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Gemeinde,

    nutzt irgendjemand hier VPN mit ICS?

    Ich glaube es handelt sich um ein generelles ICS-Problem, denn VPN via PresharedKey funktioniert nicht.

    Wer hat noch Probleme? Wer nutzt am G9 überhaupt VPN?

    Danke

    Gruß Kandaules
     
  2. evoVII, 30.05.2012 #2
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte bei xda gesehen, das es ein spezielles "zImage for enable VPN" gibt. Vielleicht benötigt man das...? LINK
     
  3. Kandaules, 30.05.2012 #3
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für deine Antwort, aber rooten will ich mein Gerät vorerst nicht. Hat sonst noch jemand einen Hinweis?
     
  4. IngoPan, 30.05.2012 #4
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Ne, aber mit dem tun.ko ,bzw. dem VPN enabled Image geht alles.
     
  5. gustafdd, 31.05.2012 #5
    gustafdd

    gustafdd Neuer Benutzer

    Ich brauche für das VPN zur Dienststelle (UNI) den CISCO AnyConnect Client. Der funktioniert auf meinem 80G9 gut.
     
Du betrachtest das Thema "Vpn & ics" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",