VPN Konfiguration

K

KimmyBoy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte wissen wie ich eine VPN Verbindung zum Netzwerk meiner Hochschule einrichten kann. Normalerweise nutzen wir Cisco VPN Client, aber da es kein Zertifikat nötig ist, dachte ich mir vielleicht gäbe es eine Lösung, die Zugangsdaten einfach über das VPN Konfigurationsmenü vom Galaxy Ace einzugeben. Nun weiss ich nicht ganz genau wie es gehen soll. Kann mir vielleicht jmd helfen?
Hier ist ein Link zur Konfigurationsanleitung des VPN Client für PCs:
http://www.htw-saarland.de/wiwi/studium/…/vpn-client.pdf
 
Soweit ich weiss arbeitet Android (bisher) nicht mit Cisco-VPN. Sieht also eher schlecht aus.

Ich habe an meiner Uni das selbe Problem. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.358
red-orb
red-orb
missroma
Antworten
6
Aufrufe
2.203
Duke2008
Duke2008
T
Vpn
  • timsen
Antworten
4
Aufrufe
1.482
timsen
T
Zurück
Oben Unten