VPN lässt sich nicht einstellen

S

sunshineh

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich bekomme auf meinem Samsung Galaxy Tab2 keine VPN Verbindung zustande :-(

Egal ob ich Apps verschiedener VPN Provider installiere, oder sie manuell einrichte. Ich bekomme zwar die Meldung, dass das Tablet verbunden ist, aber in keiner Anwendung funktioniert dann die Internet-Verbindung (wie wenn er offline wäre). Wenn ich die Anwendung dann wieder schließe, ist die VPN Anwendung wieder automatisch getrennt.

Auf meinem Handy (mit Android) hab ich das gleiche getestet, aber da funktioniert es.
Woran kann dies liegen ?!?!
 
Nabend

Versuch bitte mal deinen Router so wie auch das Tab neu zu starten :sneaky:
Dabei die Geräte eventuell auch mal ein paar Minuten aus lassen und dann wieder starten ....
 
Hab ich beides gemacht und hat leider nichts gebracht. Ich hab nun auch HotspotshieldFree installiert und es ist immer das gleiche Spiel. Ich kann mich verbinden, aber sobald ich eine andere App aufmache, kann sich diese nicht mit dem Internet verbinden und die VPN-Verbindung wird automatisch wieder getrennt.
 
...schade,.......... welche Androidversion hast du überhaupt auf welchem Tab drauf .gerootet usw..?..vielleicht mal reseten oder neu flashen:confused2:
Ich Tipps mal auf Modem :sneaky:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
562
html6405
html6405
Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.691
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten