VPN Läuft leider nicht...

S

schmiddi86

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe gerade mein Desire gerootet und mir das neue Modaco Custom Rom draufgepackt.

Leider funktioniert VPn Connections bei mir nicht, sobald ich versuche eine Verbindung aufzubauen stürzt es ab.

Im Modaco Forum habe ich eine Anleitung dazu gefunden:
Cisco VPN client on HTC Desire (short howto) - Android @ MoDaCo

bei mir verhält es sich genau wie beim User 'modacorule', nur dass ich kein A2SD installiert hab.
Busybox und Tun.ko sind installiert.

Leider kann ich mit den Hilfestellungen des Modaco Forum nicht sooo viel anfange, da ich noch nicht sooo fit in Sachen Kommandozeilen und befehler aufrufen bin.

Hoffe da kann mir jemand helfen,

danke und viele Grüße

Christian
 
Keiner ne Idee? :-(
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
866
Pabloh
P
Zurück
Oben Unten