1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ^-v-^, 05.02.2011 #1
    ^-v-^

    ^-v-^ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das Desire kann ja auch von Haus aus mit einem VPN verbunden werden. Da für OpenVPN ein Root-Zugriff notwendig ist, kommt das für mich nur als letzte Lösung in Frage.

    Gibt es eine VPN-Server-Software, womit ich dann die Standard-VPN-Funktionen des Desire (ohne Root!) verwenden kann?

    Falls nicht:
    Sollte ich mein Gerät rooten müssen, habe ich mir hierfür schonmal das unrevoked-Tool ausgesucht:
    Painless root is out by UnrEVOked - xda-developers

    Kennt sich damit hier jemand aus? Ich konnte bisher keine Aussage finden, ob meine Daten auf dem Desire gelöscht werden oder nicht.

    Falls notwendig, mein Desire hat Froyo installiert und ein T-Mobile-Branding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "VPN mit dem Desire ohne Root" im Forum "HTC Desire Forum",