VPN mit Fritz.box? Geht es bei jemandem?

Hi Tom,

das wäre Spitze..was hast du anderes gemacht als ich..

Ich fasse mal zusammen

Trekstor Volkstablet -Original Zustand
FB-> letztes Final Update
VPN-Client ist von was?

Hast du spez. Einstellungen gesetzt, ich bekomme die FM das er den TAPI haben möchte?

Thx
 
Hi zusammen,
der Tunnel steht, ich bekomme beim Totalcmd folgende FM wenn ich auf das LAN zugreife

LAN
Verbindungsfehler!
Gemeldeter Fehler:
Failed to connect: 0.0.0.0<00>/192.168.44.88


Kommt hier das Gateway hier nicht zum Einsatz? Hat jemand eine Idee?

Thx

wdQBT6SOYNg+gAAAABJRU5ErkJggg==
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne root und tun.ko wird dein VPN nie gehen
 
Hallo Huawei76, das höre ich hier sehr oft.

Ich habe schon das eine oder andere Handy gerootet, andere Software inst. alles was man so macht.

Es ist sicherlich einfacher, keine Frage, aber bei dem einem oder anderen geht es ja auch und bei NCP-E braucht man keine Rootrechte!

Die Root-Anleitungen hier aus dem Forum sind ja echt Klasse, vor einiger Zeit haben wir eine ausprobiert (weiss nicht mehr welche) leider klappte es nicht wie es sollte.

Der Fehler liegt glaube ich nicht an den "rooten" Rechten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du tun.ko installiert?

Tun.ko ist Voraussetzung das es Funktioniert
 
Hi huawei76,

habe ich nicht installiert, laut meinen Infos braucht es root-rechte oder? Ich bin für Tipps/Tricks sehr offen
 
Für tun.ko brauchst du root! Bitte aus dem Playstore tun.ko installieren und einmal ausführen und dann VPN nochmal probieren

Edit: du kannst danach den internen VPN verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es ist Android Ver.4.2.2 angelickt oben steht in rot Tun Module ist NOT loaded
klicke ich Bulid Number an Download module is incompatible

wäre auch zu schön gewesen

:confused2::ohmy::unsure::sad::thumbdn::thumbdn:

Ich vermute mal der Fehler wenn der VPN steht hat etwas mit dem SMB zu tun!
 
Komisch, bei mir hat das an 2x VT und einmal an 1x Xiron 10.1 ohne die Probleme funktioniert
 
Hi, ist bei der Installation etwas zu beachten oder im Anschluss?
Welche tun.ko hast du verwendet- aus dem Playstore

:confused2: :confused2::sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur ein einen tun.ko installer und beachten musst du nur das du root hast.
Nach einmaligen ausführen sollte der interne VPN funktionieren. Bitte prüfe mal ob du wirklich root hast.
 
Hi,
Missverständnis :) aufgeklärt!

Ich habe leider keine Root-Rechte, das ging wohl oben nicht klar und deutlich hervor....

Wäre ja auch zu einfach...
 
Ah, ok ohne root hast du Pech und wirst VPN nicht zu laufen bekommen, ich hab damals auch alles probiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.709
BongoFury
B
B
  • BlackPanter85
Antworten
7
Aufrufe
2.061
cabal06ba
C
S
Antworten
3
Aufrufe
3.140
oehme78
oehme78
Zurück
Oben Unten