VPN mit gemerktem Passwort

C

conic

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich logge mich jeden Tag in der Uni per VPN ein und langsam geht das Passwort eingeben ziemlich auf den Keks, vor allem weil es sehr lang und mit etlichen Zeichen ist.

Gibt's eine App/Widget/Weg-den-ich-nicht-gefunden-hab um mit wenigen Klicks und gespeichertem Passwort eine VPN Verbingung aufzubauen?

Danke für alle Tipps!
 
Das geht mir auch so, niemand eine Idee?
 
Also bisher mach ichs mit 5 vpn, das ist immer noch der schnellste weg, wenn auch noch nicht wirklich optimal vor allen wegen der Sicherheit...
 
  • Danke
Reaktionen: andoc
danke für den Tipp - ist zwar in der Tat nicht optimal, aber besser als gar nichts (wobei ich es noch nicht getestet habe weil ich mir mein VPN-PW nicht merken kann und erstmal im Arbeitsrechner nachsehen muss) :)
 

Ähnliche Themen

pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
249
pinguin74
pinguin74
D
Antworten
0
Aufrufe
530
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten