VPN/Tunnel mit dyndns erstellen

L

lotmail

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man für Android mit dyndns die VPN/Tunnel konfiguriert? Im Internet habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Mit folgendem Szenario:
- Standardprotokol von Android 2.3. (ein kostenpflichtiger Protokoll ist denkbar)
- Benutzen eines dyndns-accounts
- Weiterleitung auf dem Router konfigurieren (der Router hat keine VPN-Funktion)
- kein eigener Server vorhanden
- Eventuell mit einem zusätzlichen Programm auf dem Handy oder PC
Ich möchte auf meinen eingeschalteten Rechner zu Hause von unterwegs zugreifen und Dateien laden, bearbeiten usw.

Danke für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
460
Dobbediedob
D
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten