VPN Verbindung des PC nutzen

J

jockel68

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
hab hier eine schräge Geschichte am Start und weiß keine Lösung.

Mein PC geht über LAN (DLINK) ins Internet und hat über VPN eine Verbindung zum Server.
Nun will ich über diese VPN Verbindung mit meinem S2 auf den Exchange Server zugreifen. Eine WLAN Verbindung vpm Smartphone zum DLINK steht und komme auch ins Internet.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke
 
wenn das eine vpn-verbindung zu einem firmennetzwerk ist, kannst du das in der regel vergessen. ich habe vpn mit dem cisco-client und der unterbindet während einer session jegliche verbindung zu anderen geräten - verständlich um absolut sicheres vpn zu gewährleisten.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
172
Rookie19
Rookie19
H
Antworten
2
Aufrufe
167
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten