VPN-Verbindung

M

Magdi2000

Neues Mitglied
0
Hallo hätte eine frage!

Meine schwester ist mit so einem g1 gekommen und ich wollt mir das mal anschauen und jetztkann ich nicht mehr aufhören bis es geht!
Hab meine bob sim karte hinein hab auch das alte google konto löschen können nur kann ich mich nicht mit meinem neuen anmelden weil ich keine Verbindung zu wlan herstellen kann und die keine vpn einstellungen vornehmen kann!!
Kann mir wer helfen??
Danke im vorraus
 
Bitte frage im G1 Forum nach, aber ob du da noch jemand findest der dir helfen kann wage ich zu bezweifeln. Ist ja immerhin das älteste android gerät..m

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche Android Version ist denn installiert?
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.560
x-domi-x
x-domi-x
Y
Antworten
32
Aufrufe
5.169
meckergecko
meckergecko
A
Antworten
1
Aufrufe
1.477
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten