VPN Verlinkung (Desktop) erstellen [gelöst!]

C3POID

C3POID

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung/Idee, wie ich meine VPN-Verbindung unter Einstellunge -> Drahtlos und Netzwerke -> VPN-Einstellungen -> VPNs als Verknüpfung oder Switch auf meinen Desktop oder in die Auswahl vom GO Launcher bekomme?
Wäre irgendwie einfacher zum Einschalten, wenn ich mich nicht immer erst durch's Menü hangeln müsste.
Ausschalten geht ja dann wieder einfach, weil es oben in der Infoline angezeigt wird.

EDIT:
Das coole (Gratis)Tool heißt VPN Show und kann auf den Desktop verlinkt werden. :thumbsup:
Beim Anklicken wird man direkt zu den VPNs geleitet! Genau was ich brauchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sascha46

Ähnliche Themen

C
  • c00L11
Antworten
5
Aufrufe
1.250
Baumkuchen
Baumkuchen
C
Antworten
2
Aufrufe
807
c00L11
C
C
Antworten
3
Aufrufe
1.578
FloOsen
FloOsen
Zurück
Oben Unten