Vpn

Hallo und willkommen ,

Frage dich einfach mal bitte wie du antworten würdest, wenn du die Frage so als Aussenstehender hier liest .

Aus der Glaskugel kann noch leider keiner lesen . :)
 
Also gut, hier der Blick in die Glaskugel:
Wenn ich ein PPTP VPN einrichte mit Host, User/PW und ich starte die Verbindung, dann wird diese kurz hergestellt, bricht aber nach kurzer Zeit wieder ab. In den 30-40 sek, wo der Tunnel steht bekomme ich aber keine Verbindung zu irgendeinem Server. Im Firewalllog lese ich irgendetwas von falschen compression Einstellungen.
Scheinbar ist in der peers-cfg (Linux:/etc/ppp/peers/host) der Parameter 'nobsdcomp' gesetzt. Habe ich unter Android die Möglichkeit die Parameter zu ändern oder einzusehen ?
 
Danke, werds mir mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nocturn
Antworten
1
Aufrufe
1.438
XploD
XploD
N
Antworten
17
Aufrufe
6.589
nokman
N
J
  • Jan123
Antworten
7
Aufrufe
2.255
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten