VPNC keine Verbindung

P

pingflip

Gast
Hi,


ich habe ein Problem mit get-a-root-vpnc.
habe die neusete Version v097 direkt von get-a-robot-vpnc - Project Hosting on Google Code
habe alle meine Zugangs- und Verbindungsdaten eingegeben, aber es wird keine Verbindung aufgebaut
bzw. die oberfläche sieht ganz anders aus als die auf der projekt seite,
ich habe keinen conect-button.
bei mir sieht das so aus:
attachment

nur das unter der Verbinfung nicht "Failed to Connect" steht,
sondern "Jan 1,1970 01:00" was mir irgendwie sehr merkwürdig vorkommt.
ich hoffe ih könnt mir weiter helfen, die ganzen anleitung die man mit google findet,
sind mir mit den ganzen konsolen eingaben und so zu kryptisch :(

MFG

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
[Nachtrag: Die 0.97 Version ist fürs Droid, also vermutlich erst ab Android 2.0 kompatibel. Aktuelle Version am Besten aus dem Market ziehen]

Und Du bist Dir auch sicher, dass Du eine IPSEC Verbindung aufbauen willst und keine OpenVPN Verbindung?

Bei "add another network" gibst Du Deine Daten an, und hälst dann Deine neue Verbindung lange gedrückt, da steht dann u.a. "connect".

Dein "so"-Link funktioniert bei mir nicht...

Gruß, mercutio
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
H
  • hannsheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.214
12414
1
Mogandi
Antworten
7
Aufrufe
2.347
smokiejoe
smokiejoe
Zurück
Oben Unten