vpnc

T

thunder62

Neues Mitglied
2
Hallo Alle,
nachdem ich vpnc reibungslos auf meinem Desire mit MoDaCo am laufen habe bin ich auf ein kleines Problem gestossen:

nach einem VPNC disconnect werden die DNS properties nicht mehr sauber zurückgesetzt. Ich habe für das Problem bereits einen Fehler gemeldet (Issue 94 - get-a-robot-vpnc - issue #12 re-appeared - Project Hosting on Google Code). Mich würde interessieren, ob hier jemand auch schom mit dem Thema zu kämpfen hatte und es bessere workarounds gibt als:

manually restore the DNS properties (CLI)
setprop net.dns1 `cat dns1.txt`
setprop net.dns2 `dns2.txt`

change from WLAN to Radio and back​
 
Nobody dealing with Cisco VPNs?
 
Hab's zwar (noch) nicht auf dem Desire, allerdings kann ich sagen, dass einige VPNC Versionen unter Debian ebenfalls dieses Problem haben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.092
jeibie
J
Zurück
Oben Unten