VPU, wo bleibt es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ludwigoos

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leutz...
laut diesem Link Samsung Galaxy S Android VPU 2.3.6 Countries Release Status Page [Continuous Updating] | Josephws's Blog | YouMobile, ist das Value Pack Update von dem Galaxy S Plus noch weit entfernt?
Gesagt wurde doch Ende März, jetzt haben wir... erm... MITTE APRIL!!
Also wo bleibt es. Ich bin von Italien und ich erhalte einfach kein Update über Kies. Ich warte schon so lang auf das Update, da ich mir zb die Ordner im AppDrawer nicht mehr aus dem Kopf schlagen kann.
Flashen möchte ich das Handy nicht, da ich es erst neu habe, und ich mich dafür zu wenig auskenne. Ich möchte auch keine Links zu Root-Anleitungen :flapper:
Hat zufällig jemand mehr Infos?
 
AUT Version per Odin und fertig.
kommt eh kein weiteres update also ist kies zum updaten dannach eh nutzlos.


GT-I9001 I9001XXKQB 2.3.6 2012 April I9001OXXKP8 Switzerland
 
Wenn ich mein Handy Flashen möchte, dann muss ich es rooten und alles sichern. Dies ist mir auch viel zu aufwendig?
Denkst du, dass in Italien das Update nicht verfügbar werden wird?
 
rooten musst du nicht aber sichern waere von vorteil !
aber mal im ernst so bombemneuerungen bringt das value pack jetzt auch nicht
 
Lies dich mal ein bisschen ein und du wirst merken dass du es nicht rooten musst ;)
 
ich wollts grad sagen :p
 
also mal abgesehen davon dass ein weiterer threat zum value pack unglaublich überflüssig ist, muss ich sagen, dass ich den ganzen hype sowieso nicht verstehe. ich habe es aus neugier geflasht und bin enttäuscht. faceunlock ist total unpraktisch, sodass ich es nach 5 minuten wieder ausgestellt habe und TW 4 ist auch nicht der hammer... und das wars auch schon.
 
wie sichere ich dann meine ganzen apps? dazu muss ich es wohl rooten?
 
wenn du auf die einstellungen der apps verzichten kannst, ist app backup & restore sehr gut geeignet. sicherung jedoch auf pc kopieren oder externer sd!
 
aber denkt ihr, dass update wird in italien verfügbar werden?
 
Kann mir jemand auf die schnelle erklären was VPU ist? Neue firmware?

---

Klatsch dir doch eibfach eine ROM drauf viel kannst du dir nicht schießen, bis auf deinen feldfunker..
Was aber wher auszuschließen ist, es gibt hunderte videos auf youtube und einen haufen netter leute hier die dir helfen :))
(Ok keinn haufen, ein paar^^)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Value Pack Update

Es ist ganz cool, aber diese Komische Buchstabenliste im Listenmenü ist echt etzend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.770
linuxnutzer
L
S
Antworten
4
Aufrufe
2.119
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten