VR-SecureGO und Root

sun110

sun110

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

habe hier das Problem das ich Resurrection Remix drauf habe, sprich gerootet habe und nun die VR-SecureGO App sagt das geht nicht.
Gibt es irgendwas wo man der App vortäuscht das man nicht gerootet hat?

Bitte dringend um Hilfe.
 
Hallo zusammen,

habe heute ein Update auf die
VR-SecureGo 18.20.0 APK gemacht.
Habe die aktuelle Magisk 6.1.0 (165), V18,0 drauf.

Leider bekomme ich die VR-SecureGo nicht mehr versteckt. Bei Magisk Hide sitzt der Haken.
Neustart habe ich auch gemacht.

Wer hat noch Probleme damit?
Mit dieser geht es auch nicht: VR-SecureGo 18.17.7 APK

Mit der VR-SecureGo 18.14 APK habe ich keine Probleme, mit der funktioniert das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es noch immer Probleme, habe es zwischenzeitlich mit Insular zum laufen bringen können, aber leider jetzt nicht mehr. Bin für Tipps dankbar.
 

Ähnliche Themen

T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.103
chk142
C
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
327
pueh
pueh
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
293
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten