1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rico23, 11.03.2011 #1
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich habe mal eine Frage, gesucht nichts gefunden! sorry falls es dazu schon etwas gibt.

    wenn ich beim stock 2.2.1 die vulnerable recovery flashe, und androidiani benutze, muss ich die vulnerable recovery dann immer wieder neu flashen wenn ich wieder in die OR will? hab nämlich gestern abend wieder bisschen probiert und ich kam erst in die OR nachdem ich wieder die VR geflasht habe?!
    oder wie kann ich das ändern, damit ich die nicht immer neu flashen muss??

    vielen dank schonmal,

    gruß Rico
     
  2. TheSpiritof69, 11.03.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Stock 2.2.1 von Moto, sprich Preview-Release oder meinst du evtl die 2.2.1 GOT?

    Bei der GOT braucht man gar nicht flashen, bei der Stock 2.2.1 bin ich mir grade nicht sicher, dürfte aber eigentlich auch einmal reichen..

    Außerdem, Root-Forum.
     
  3. Rico23, 11.03.2011 #3
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nein nicht GOT, das normale Pre-Release update!
    mich hats auch gewundert, aber geht nicht ohne jedes mal vorher zu flashe.
     
  4. BelleÉpoque, 11.03.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann ist da wohl diese Script aktive (ich glaube, "recovery.sh" heisst es)! Das müsstest du löschen, dann intalliert der sich nicht ständig die Recovery neu und du solltest immer in die OR kommen...
     
    Rico23 gefällt das.
  5. TheSpiritof69, 11.03.2011 #5
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Das hier gemacht?

    EDIT: ninja'd, wollte noch den Link raussuchen, wie man 2.1 und ich nehme an auch 2.2.1 die vulnerable verpasst
     
    Rico23 gefällt das.
  6. fant0mas, 11.03.2011 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    wahrscheinlich hast du das pre-release im rahmen des beta-tests per OTA (over-the-air) update erhalten, korrekt?

    dann müsstest du, wie von Veluminar schon gesagt, die datei "recovery.sh" (bemüh mal die suchfunktion hier im milestone root-subforum danach) finden + löschen.
    denn die sorgt dafür dass die vulnerable recovery bei jedem boot wieder entfernt wird, quasi ne "sicherheits-feature" von o2 (oder moto?).

    edit: doppel-ninja´d, damn you spirit! ^^
     
    Rico23 gefällt das.
  7. Rico23, 11.03.2011 #7
    Rico23

    Rico23 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    vielen dank, werds probieren :thumbsup:
     
  8. k1l, 11.03.2011 #8
    k1l

    k1l Android-Lexikon

  9. Lion13, 11.03.2011 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Sehe ich auch so - deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Vulnerable Recovery immer neu flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone",