vurrutROM 4.7

H

Himmelskrieger

Stammgast
113
Da ich auf diese Rom gestoßen bin, frag ich mal was ihr von der haltet.

Was kann pasieren wenn ich die instalieren?
Kann ich dabei mein Gerät so schrotten dass ich nicht mehr auf kpq zurück flashen kann?

[ROM/KERNEL] vurrutROM v4.7 [1.3ghz|LED|Fast]// [Kernels:Stock v5/cm7 v2][24/1/12] - xda-developers

So wie ich es verstanden hab, leuft die mit

1,3 Ghz
Nutzt Sensorenbeleuchtung als LED ersatzt
Anderen Louncher
Lockschrenn Mod
Ist bug frei.

Ist dies alles richtig?

Was muss ich bei der beachtenß
Hat wer ehfahrung mit der Rom?

Kann ich problemlos wieder auf kpq zurück?

Also Flash als PDA via Odin, oder wie zurück flashen?
 
Da wird dir hier keiner helfen können, da unser Händy nicht sehr verbreitet ist und die meisten 1und1-ler keine "Bastler" sind.
Trau dich und gib Bescheid!
Ich hab mal mein zerschossenes 2.3.5 mit Odin und.pit und dann ......... wieder hingekriegt, steht aber schon alles hier irgendwo.
 
Ich werde doch wohl eher, gefält mit ihrgendwie besser,

[cROM][XXKPQ][DXKP9][POSEIDON'S ROM](ADDED LANGUAGES SUPPORT)01/09/12 - xda-developers

Und Russich Lerne ist es nicht wert, also fält 4PDa weg, da man auch mit Google nix lesen kann.

Wie hast du dein 2.3.5 zerschossen?

I9000 Rom Flash?, so dumm bin ich nicht :)

-DOWNLOAD XXKPE and XXKPQ HERE by KKRRAAZZYY
-FLASH XXKPE, then XXKPQ FLASH GUIDE HERE by KKRRAAZZYY
-FLASH CF-ROOT BY:
UNIVERSAL CF-ROOT by AMITBAGARIA
or
CF-ROOT FOR XXKPQ by GANESHBIYER
-DOWNLOAD POSEIDON'S ROM RC1 XXKPQ HERE
-COPY TO SD CARD
-FLASH VIA CWM
-WIPE CACHE PARTITION/DALVIK CACHE AFTER REBOOT

also, ich hab KPQ, Root, also das obere ist Fertig.

Jetzt muss ich nur noch:

-Rom Download (Lade gerade)
-Auf meine Externe SD (oder die Interne?) kopieren
-Bei CWM Install Zip im Recovery Modus wählen, bestätiegen,
-Cache Wipen,
-Was ist: DALVIK CACHE AFTER REBOOT

Dann Einrichten, Und testen.

Werd alles in einen TuT hier dann schreiben.
 
Mit "root"- rechten System Apps auf die externe SD geschoben, dann mit Titanium auch alles mögliche gesichert und auf WE zurückgesetzt.
Es waren dann nur noch "verwaiste" Apps da (verlinkt) aber ich konnte das Backup nicht einspielen, da das Handy meinte es wäre noch alles mögliche (Apps, z.B.Titanium) da. Also per Odin die .PDA eingespielt und nochmals und nochmals...........
Erst nachdem ich auf 2.3.4 bin, mit .pit und den 4 Dateien hat es wieder geklappt. danach wieder auf xxkpq.
 
Hab jetzt Poseidon Rom, und muss sagen:

WooooooooooooooW, die ist Super schnell, nur eine Sache stört micht, der Ton bei der Bootanimation ist nur beim 1. Abspielen, aber er braucht ca. 3 mal die Bootanimation durchlaufen, bis er fertig ist, aber die Rom ist Top!

Schreibe jetzt mal Flash anleitung.
 
Super wäre echt top wenn du deine Erfahrungen und die Art und Weiße wie du es gemacht hast posten könntest!!!
 

Ähnliche Themen

H
  • Himmelskrieger
8 9 10
Antworten
187
Aufrufe
22.424
TNT13
T
Zurück
Oben Unten