VZ Netzwerke

Öhm, was is denn hier los?
Geht doch mal in die Gruppe
"Mit dem Handy ins VZ – mit Widget oder App"
dann Android-App Download. Dann bekommt ihr ne apk und daaaaaaaaaaaann habt ihr Studivz aufm Handy.
Da hats auch noch mehr Apps für verschiedene OS-Typen.
Der Link von Studi zu Androit-Pit geht auch noch.... Klick mich
So denn erstmal.

Heinz


PS: Ich find die App auch im Market, wenn ich VZ Netzwerke such, auf meinem Desire und auch auf dem Steinchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch wieder. Die App ist wieder im Android-Market sichtbar. Am Wochenende war sie es nicht.
Also erstmal alles wieder gut.
 
die App ist, seit dem das VZ facebook kopiert nicht mehr das Wahre... ich habe sie deinstalliert und gehe ab und an über die mobile Seite rein...
 
Bin ich jetzt blöd oder was?!

Habe heute ein Update auf 1.44b gemacht. Weiss leider nicht was ich vorher hatte. Aber ich weiss dass ich vorher n VZ Widget auf dem Homescreen hatte. Seit dem Update habe ich das nicht mehr!
Und auch die Deinstallation und Installation von 1.41 oder 1.21 aus diesem Thread bringt mir das Widget nicht wieder?
Ist bei mir was schief gelaufen oder habt ihr das gleiche Phänomen?
Habe übrigens das Desire HD wenn das ne Rolle spielt.

Grüße
Daniel
 
Ich glaube 1.43b hat das Widget integriert. Hat jemand diese APK vielleicht? Im Market gibts ja nur noch 1.44b :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.261
andre_xs
A
J
  • jagibtsdas
Antworten
9
Aufrufe
885
jagibtsdas
J
J
  • janemann77
Antworten
2
Aufrufe
819
janemann77
J
Zurück
Oben Unten