W-Lan + Bluetooth = Stream stürtzt ab!?

Mr.Banana

Mr.Banana

Erfahrenes Mitglied
176
Hallo habe folgendes Problem mit meinem Sensation XE.

Zuhause lasse ich Netradio per W-Lan laufen. Dazu nutze ich die Apps Tune In Radio oder Winamp. Wenn ich dazu zusätzlich Bluetooth aktiviere um meinen Bluetooth Speaker zu betreiben. Stürzt immer der Stream nach einigen Sekunden ab. Löse ich die Bluetooth Verbindung wieder und lasse den Sound übers Telefon ausgeben stürtzt der Stream nicht ab. Bluetooth ein und W-Lan aus stürtzt der Stream auch nicht ab.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einer nie Idee wie ich das lösen kann?


Greetz
 
Keiner ne Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss den alten Thread nochmal auskramen. Das Problem besteht immernoch. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass immer wenn der Bildschirm ausgeht der Stream hakt. Stelle ich ein, dass der Screen immer an bleibt, läuft auch der Stream.

Jemand ne Idee? Optimale WLAN Leistung habe ich auch schon aktiviert gehabt. Brachte aber keine Änderung.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
gleiches Problem hier..
 
Unter WLAN -Einstellungen - Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie,
kannst du einstellen ob das WLAN sich ausschaltet, wenn Display aus ist oder an bleibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sophieshandy
Antworten
6
Aufrufe
1.364
Sophieshandy
S
H
Antworten
0
Aufrufe
2.362
Hoschman
H
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.435
kuranyi
K
Zurück
Oben Unten